Beratung

SAP?
ABAP?
ASAP!

Als Toni die CiancIT vor 10 Jahren gründete, waren wir SAP Dienstleister im Development Consulting. Heute, rund 100 erfolgreiche Kundenprojekte, 13000 Entwicklungsstunden und gefühlte 1000 Pizzen später, sind wir das noch immer, aber unser Anspruch, unsere Bandbreite und unser Leistungsportfolio sind stetig gewachsen.

Hervorragendes Topping

Im Kern stehen immer noch ABAP-Lösungen,  die Integration von SAP- und nicht SAP-Systemen sowie die 360° Beratung rund um SAP-Entwicklungstechnologien. Aber on Top entwickeln wir zusätzlich immer mehr eigene, hochanpassungsfähige Adapter und andere Softwareprodukte. Im Zusammenspiel mit holistischem Methodenwissen, breitem wie tiefem Branchen-Know-how und leidenschaftlichem Engagement kreieren wir daraus effiziente, kundenindividuelle Lösungen.

Na, Appetit bekommen?

Das Einzige, was sich in den 10 Jahren nicht geändert hat, ist unser Hunger auf Herausforderungen. Wenn das nach Ihrem Gusto ist, nur zu, hier geht’s zum Kontaktformular.