About Us 2017-11-22T16:40:28+00:00

We Integrate the World​.

JETZT ANFRAGE ERSTELLEN

We do what we love and we do it quite successful. We at CiancIT are professionals in developing and implementing modern and efficient client solutions. We use a wide range of different technologies, frequently SAP-related.

Our own standards are high: our mission is to develop technologically efficient and advanced solutions in partnership with our clients. We fulfil that promise by personal consultation and a team of well experienced specialists.

We work both nationally and internationally with our clients, primarily in the field of financial services but also in other industries. Our services are focused on SAP Technology Consultation, Integration Technologies, SAP-Cloud-Solutions, SAP HANA, as well as Security & Authorization. We have been working successfully in partnership with SAP for many years.

We like new and interesting projects, Let’s Start!

JETZT ANFRAGE ERSTELLEN

We believe that technology is an important factor for entrepreneurial success. Our aim is to develop and implement optimal technological solutions. Thus, we emphasize on individual consultation and solution-oriented IT-Development.

About Us 2017-11-22T16:39:03+00:00

Wir integrieren die Welt.

JETZT ANFRAGE ERSTELLEN

Wir tun, was wir lieben und sind dabei sehr erfolgreich. Wir von CiancIT sind Profis in der Entwicklung und Implementierung von modernen und effizienten Kundenlösungen. Dazu nutzen wir eine Bandbreite verschiedener Technologien, vielfach im SAP-Umfeld.

CiancIT wurde mit dem Anspruch gegründet, für unsere Kunden partnerschaftlich effiziente und technologisch fortschrittliche Lösungen zu entwickeln. Dazu setzen wir auf persönliche Beratung durch ein Team von Spezialisten mit großem Erfahrungsschatz.

Wir arbeiten bundesweit und international für unsere Kunden, vorwiegend im Segment Financial Services, aber auch in anderen Industrien. Der Schwerpunkt unserer Dienstleistungen liegt in den Bereichen SAP Technologieberatung, Integrationstechnologien, SAP-Cloud-Lösungen, SAP HANA sowie Security & Berechtigungen. Seit vielen Jahren arbeiten wir partnerschaftlich und sehr erfolgreich mit der SAP zusammen.

Wir lieben neue Projekte! Los geht’s

JETZT ANFRAGE ERSTELLEN

Wir glauben, dass Technologie ein wichtiger Erfolgsfaktor für unternehmerischen Erfolg ist. Unser Anspruch ist es, optimale technologische Lösungen zu entwerfen und umzusetzen. Dazu setzen wir auf individuelle Beratung und lösungsorientierte IT-Entwicklung.